Kreativ & detailverliebt.

Der erste Eindruck zählt

Nur eine Zehntelsekunde braucht das Gehirn, um ein Urteil über eine unbekannte Person zu fällen. Genauso ist es mit gutem Design.

Als gebürtige Ingolstädterin habe ich mir Augsburg als meine Wahlheimatstadt ausgesucht. Im Jahr 2017 absolvierte ich an der Hochschule Augsburg meinen Bachelor im Studiengang Kommunikationsdesign und 2020 meinen Masterstudiengang Design- und Kommunikationsstrategie.

Bereits während meines Studiums spezialisierte ich mich in Illustration, Fotografie, Kalligrafie sowie Social Media und habe meinen eigenen Stil gefunden.

Mit meinen 30 Jahren und dem Master in der Tasche bringe ich bereits einige Jahre Agenturerfahrung mit. Durch meine Festanstellung in der Agentur I*AM Intelligent Design GmbH und meine selbstständigen Tätigkeiten als Designerin und Hochzeitsfotografin bei  Amani & Chris – Fotografie mit Gefühl, habe ich an Erfahrung im Umgang mit Geschäfts- und Privatkunden gewonnen.

Mir ist die Kombination aus zielorientiertem sowie detailverliebtem Arbeiten sehr wichtig, um auf individuelle Bedürfnisse des Kunden einzugehen, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.

Ich stehe für eine gelungene Kombination aus modernen, digitalen Medien und manueller Arbeit wie Kalligrafie und Illustration.

Ich liebe neue Herausforderung, durch die ich mich als Designerin stetig weiterentwickle und mein Können verfeinere.